Liebe Eltern der Klassen 5 bis 9,

wir möchten Ihnen unsere Ferienangebote im Rahmen der Corona-Nachhilfe für die Sommerferien 2022 präsentieren. Insgesamt können Ihre Kinder gern an bis zu drei Kursen teilnehmen. Das Angebot versteht sich allerdings vorbehaltlich passender Anmeldezahlen – sollten sich weniger als 10 Schüler pro Kurs anmelden, kann dieser ggf. nicht eingerichtet werden, sollten es mehr als 15 sein, müssen wir ggf. losen. Das Angebot ist kostenlos, nur für die Mittagsverpflegung müssten Sie selbst in Form eines Taschengeldes oder Lunchpaketes sorgen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in den fachlichen Kursen Wiederholungen zum Thema D, M, E anbieten. Die Kolleginnen und Kollegen wechseln sich ab, eine Buchung nur eines Faches ist deshalb nicht möglich. Alle Angebote finden am KGH in der Zeit von 9 bis 15 Uhr statt. Bitte geben Sie uns die unten zum Download bereit stehende verbindliche Anmeldung unterschrieben bis 13.5. über die Klassenleitung zurück.

Mit vielem Dank und freundlichen Grüßen

M. Spindler